Direkt zum Inhalt

Später


Titel
Später
Personen
Hauptautorität
King, Stephen
Verfasser/-in
Übersetzer/-in
Ressource
eBook
Umfang
304 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Heyne Verlag
Erscheinungsdatum
2021
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Später
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Heyne Verlag
Erscheinungsdatum
2021
DIVIBIB
1665181445
ISBN13
978-3-641-27738-3
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Heyne Verlag
Erscheinungsdatum
2021
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/randomhousebook/20211209/9783641277383/v9783641277383.epub
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/randomhousebook/20211209/9783641277383/tn9783641277383l.jpg
Sonstige
https://www.onleihe.de/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-1665181445-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
304 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Personen
Übersetzer/-in
Inhaltstyp
Text
Zusammenfassung des Inhalts
Jamie Conklin wächst in Manhattan auf und wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, aber er steht seiner Mutter Tia, einer Literaturagentin, sehr nahe. Die beiden haben ein Geheimnis: Jamie kann von klein auf die Geister kürzlich Verstorbener sehen und sogar mit ihnen reden. Und sie müssen alle seine Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Tia hat sich gerade aus großer finanzieller Not gekämpft, da stirbt ihr lukrativster Autor. Der langersehnte Abschlussband seiner großen Bestsellersaga bleibt leider unvollendet - wäre da nicht Jamies Gabe ... Die beiden treten eine Reihe von unabsehbaren Ereignissen los, und schließlich geht es um, nun ja, Leben und Tod.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Später
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14