Direkt zum Inhalt

Die linke Hand des Bösen


Titel
Die linke Hand des Bösen - ein Fall für Alexander Gerlach
Personen
Hauptautorität
Burger, Wolfgang
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
432 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Piper ebooks
Erscheinungsdatum
2017
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Die linke Hand des Bösen
Titelzusatz
ein Fall für Alexander Gerlach
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Piper ebooks
Erscheinungsdatum
2017
DIVIBIB
575303265
ISBN13
978-3-492-97808-8
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Piper ebooks
Erscheinungsdatum
2017
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/bonnier/20171019/9783492978088/v9783492978088.pdf
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/bonnier/20200618/9783492978088/tn9783492978088l.jpg
Sonstige
https://www.onleihe.de/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-575303265-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
432 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Inhaltstyp
Text
Zusammenfassung des Inhalts
Als Kommissar Arne Heldt auf grausamste, sadistische Weise in einem Heidelberger Vorort ermordet aufgefunden wird, ist Kripochef Alexander Gerlach entsetzt. Zwar war das Opfer nicht sehr beliebt, ein Gerechtigkeitsfanatiker, gefangen in einer Welt, in der es nur Gut oder Böse gab. Aber er war ein Kollege. Sofort beginnt Gerlach mit den Ermittlungen und stößt bald auf einen alten Fall von Vergewaltigung mit Todesfolge, den Heldt neu aufrollen wollte. Sämtliche Spuren deuten auf ein geschickt betriebenes Netzwerk von Hardcore-Pornos, das nicht nur bis in die besten Kreise Baden-Württembergs reicht, sondern sogar bis nach Griechenland und Aserbaidschan. Doch wer ist der ruchlose Kopf des Ganzen?
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Die linke Hand des Bösen
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14