Direkt zum Inhalt

Okami - Aus Feuer geboren


Titel
Okami - Aus Feuer geboren - Ein Spin-off zu "Das Mädchen aus Feuer und Sturm
Personen
Hauptautorität
Ahdieh, Renée
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
14 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
One
Erscheinungsdatum
2019
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Okami - Aus Feuer geboren
Titelzusatz
Ein Spin-off zu "Das Mädchen aus Feuer und Sturm
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
One
Erscheinungsdatum
2019
DIVIBIB
1105724270
ISBN13
978-3-7325-8215-0
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
One
Erscheinungsdatum
2019
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/readbox_befr/20191024/9783732582150/v9783732582150.pdf
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/readbox_befr/20200609/9783732582150/tn9783732582150l.jpg
Sonstige
https://www.onleihe.de/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-1105724270-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
14 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Inhaltstyp
Text
Zusammenfassung des Inhalts
Ōkami hat sich Prinz Raiden ergeben, um ein Blutbad zu verhindern und seine Freunde und Mitstreiter zu schützen. Für jemanden, der nicht an Helden glaubt, ist dies eine überraschende Entscheidung: Sein Leben herzugeben für das Leben seiner Freunde und des Mädchens, das er liebt. Denn er wird mit Sicherheit hingerichtet, sobald er die Hauptstadt erreicht. Doch dies ist ein Preis, den er zu zahlen bereit ist. Dieses Spin-off aus Ōkamis Perspektive spielt zwischen "Das Mädchen aus Feuer und Sturm" und "Das Herz aus Eis und Liebe"
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Okami - Aus Feuer geboren
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14